Monika Krüger-Stahl

Geburtsjahr 1958, verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Religions- und Sozialpädagogin, Diakonin, Praxis für Logotherapie

Vereine: Obst- und Gartenbauverein Hößlinswart, SSV Steinach-Reichenbach (Tanztreff und Wandergruppe), Greenpeace
Aktivitäten: ev. Kirchengemeinde Hößlinswart
Hobbys: Stücklesbesitzerin mit einem Herz für Tiere (besitze einen Hund aus dem Tierschutz), Reitbeteiligung, Wandern, Pilgern auf verschiedenen Jakobswegen, Pilgerherbergsmutter
Ehrenamt: Notfallseelsorge für den Rems-Murr-Kreis

Darum kandidiere ich:
In den letzten Jahren gab es gemeindepolitische Tendenzen, die einen Ausverkauf unserer Natur, unserer Gemeindeimmobilien, unserer Ressourcen befürchten lassen. Die Berglen sind eine Region, in der ich mich sehr wohl fühle. Diesen Natur- Lebensraum für die nachfolgenden Generationen zu erhalten ist mir wichtig.

Ich stehe für Fortschritt in Einklang mit der Region Berglen!

Kontakt: monika.krueger-stahl@fb-berglen.de

zurück zu Ullrich Kraus  Übersicht  weiter zu Egon Möhler